WolDrea - Da House Blogg

Dienstag, Mai 09, 2006

Da Renovierung - Tag 11

Die Tage im Zeichen der Holzböden haben begonnen !

Tja, und da gibt es den Gallex, der, glücklicherweise für uns, auch Urlaub gerade hat. Prompt mit Gallex zum Geräteverleih, Bandschleifer, Eckschleifer und die super-wichtige Flex gehölt. Nach einer kurzen, humorlosen Erklärung, sind wir guter Dinger hauch zum Haus, nachdem wir den Bandschleifer auch noch mal im Auto umgedreht haben, wir Schlaumeier hatten vergessen das Masse und Bewegung auch etwas mit Beschleunigung zu haben können.

Beim Haus angekommen, haben wir auch direkt mit Schleifen losgelegt und dann nur noch geschliffen, geschliffen, geschliffen und zwischendurch immer wieder geflext. Zwischendurch kam auch der Doktor und die neu-Verstromung einiger Zimmer wurde besprochen, Wolfi weiss was er zu tun hat!

Das wars auch schon. bis morgen
Wolfi

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home