WolDrea - Da House Blogg

Mittwoch, Mai 10, 2006

Da Renovierung - Tag 12

Mittwoch, oder Schleifen, Schleifen, Schleifen ..... und Spachteln.

Gallex und Wolfi haben geschliffen, während Andrea weitergespachtelt hat. Wobei Gallex aus endlichh seinen MG wieder abholen konnte.

Neben spachteln und schleifen, hat Gallex auch angefangen den Fliesenboden im mini-Flur im 1. OG wegzumachen. Nach 2 Stunden nicht viel weiter gekommen als die Hälfte davon. Die sch... Fliesen sind quasi betonniert auf dem Untergrund! Mit Wolfis Hilfe wurden dann 2/3 sichtbar, in 3 Stunden Arbeit, sch... ! Danach haben wir entschieden, das mit dem Fliesenweghauenunddenbodenabaschleifen wird nichts. Aber es wird irgendwann noch gemacht, dafür ist der Boden drunter zu schön.

Dann musste Gallex auch mal endlich weg und seinen Urlaub geniessen, wobei er nicht weit weg kam, nach 4 Wochen in der Werstatt und einem neue Zylinderkopf & Co., hat ihn gleich mal das Kabel zur Zündung im Stich gelassen und der ADAC musste kommen.

Während Andrea anfing das Ochsenblut wegzuschleifen, hat Wolfi die Lauge im EG auf den Boden gemacht. Spannung .... wie wird das wohl?

bis morgen

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home