WolDrea - Da House Blogg

Freitag, Mai 12, 2006

Da Renovierung - Tag 14

Eine letzter Tag im Zeichen des Schleifen und Ölen!

Bevor Andrea zu ihrem Survival 24 Stunden mit der Firma losmusste, haben wir eben mal schnell die 2. Ölschicht aufgetragen. Dann Andrea schnell weggebracht und dann hat sich Wolfi nochmal auf die Knie (rechtes Knie mittlerweile ofen und wund!) gemacht und die Öl Überschüsse weggewischt. Zum Glück kam da auch gerade Karen an und lieberweise das Öl im 1. OG weggemacht. Was für eine Erleichterung. Nun kommt die 24 Stunden nicht betretten Phase... die Spannung steigt...

Bibi kam auch kurz vorbei, um mal eben schnell ein Bierchen zu trinken ;-)

Und als Karen und Birgit weg waren, hat Wolfi wieder weiter entfuzelt (kleiner Flur oben+Schlafzimmer), Grundierungslack auf die sichtbaren Stellen der alten Küchen Fliesen gemalt und noch mal Löcher verspachtelt. Danach gings endlich ab ins Bett.

A demain ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home