WolDrea - Da House Blogg

Samstag, Mai 13, 2006

Da Renovierung - Tag 15

Tag der Grundierung !

Aber zuerst Bericht über die Holzboden : alles in Butter, sehen geil aus, jawoll ;-))

Wolfi hat mal angefangen im Schlafzimmer und kleinem Flur alles abzukleben. die Räume mögen klein sein aber was für Unmengen an Türen und Steckdosen ! Danach Grundputz anrühren, Steine für Birgit und ihrem Mann während der "Ziehzeit" schleppen und dann Schlafzimmer und Flur grundiert.

Dann war Andrea auch schon zurück. Dann gings schnell ab zu Aro Teppiche war aber kein Erfolg. In der Zeit waren dann Christina und Carsten auch schon da. Schnell noch "Versorgung" beim McDoof geholt und zurück zum Haus. Schnelle gegessen und kleinen Rundgang. Andrea ging dann nach Hause zum verdienten Duschen nach harten 24 Stunden im Pfälzer Wald. Ich sag nur Schlafen im Regen! Nach Andreas Rückkehr, sind wir schnell in den Baumarkt und Tegut gefahren. Man will es kaum glauben, wir haben einen funky Teppich fürs Schlafzimmer dort gefunden. Und beim Tegut mal eben schnell Grillgut. Und in dieser Zeit haben C&C eben mal schnell das Erdgeschoss fertig grundiert, und darauf hin noch eben schnell das grosse Zimmer im 1. OG. Man merkt halt doch die Erfahrung!

Danach gab's das verdiente Gegrillte auf'n Tisch und gut is!

Weiters gibts morgen.

Ach ja, ich vergass, wir haben seit heute einen Briefkasten und eine sexy Aussenlampe für die Terrasse.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home