WolDrea - Da House Blogg

Mittwoch, Mai 03, 2006

Da Renovierung - Tag 5

Heute ist nicht ganz so viel passiert, da wir ja beide arbeiten mussten. Dennoch waren wir wieder fleissig, im Rahmen des zeitlich-Möglichen.

Aber die gute Überraschung des Tages, war, dass das gestern bestellte und dringend benötigte Öl am Nachmittag geliefert wurde, danke den fixen Jungs und Mädels von Heizöl-Jörg in MZ. Während Wolfi auf den Öl-Man gewartet hat, gabs noch ein nettes Pläuschen mit dem eine oder anderen Nachbarn (Frau Ziegler, Frau Rückeshäuser, Herrn Sauerborn), dabei würde mir offenbart, das wir vergessen haben, die Mülltonnen an die Strasse zu rücken, aber die liebe Frau Ziegler hat das für uns gemacht. Was für ein faules Pack die Jungs der ELW, die Eimer sind nur 50 cm vom Strassenrand entfehrnt! Aber wir haben uns schon geeinigt, den neuen Müll-Trupp kriegen wir auch noch klein ;-))

Ausserdem hat Andrea noch den Rasenmäher von Herrn Sauerborn (der Ralph) klar gemacht, was ganz schön nett von ihm ist. Dafür haben wir ihm auch versprochen, dass wir uns bemühen werden am Sonntag nicht zu laut zu sein. Fair enough!

Und heute Abend haben wir zu erst mal schön im Garten gegrillt, das war toll! und danach fleissig weitergespachelt und die Fuge zwischen Treppe und Wand ordentlich verfügt.

Ja, viel mehr gibt's heute nicht zu sagen. In diesem Sinne, gute Nacht!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home