WolDrea - Da House Blogg

Donnerstag, Mai 04, 2006

Da Renovierung - Tag 6

Ein Tag im Zeichen der Spachtelmasse ;-))

Wieder ein Tag, an dem wir beide arbeiten mussten und die Zeit im Haus dadurch begrenzt war aber effizient genutzt wurde.

Andrea hat die ganze Zeit gespachtelt. Eine langwieriege Arbeit aber wir sind überzeugt, dass sie es bringen wird, wenn wir die Wände streichen werden
. Und Wolfi hat den Kellerraum fertig abgeklebt und die erste Schicht Sonderdeckfarbe über die Wände "geknallt", an denen der Bitumen rauskuckt. Wir haben doch etwas Befürtungen gehabt, dass der Streichputz das nicht decken würde. Und wir haben ja sonst nichts zu tun ;-) Da hat Wolfi natürlich auch gespachtelt. Morgen müssten wir damit im EG fertig sein.

Mitten am Abend platzte auch Klaus rein, Wolfis Chef. Die Neugier hat ihn doch gepackt und er musste sich mal ankucken, was wir denn so jeden Abend treiben und überhaupt, wie unser neues Heim den aussieht. Seine erste Frage beim Schlafzimmer war natürlich auch "und, haut ihr die Fliesen raus?"

Ansonsten haben wir natürlich gegrillt und unser Nachbar Ralph hat uns seine Mähmaschine vom Kleingarten vorbei gebracht.

Alaa tschöö und bis morgen,
WolDrea