WolDrea - Da House Blogg

Freitag, Mai 05, 2006

Da Renovierung - Tag 7

Freitag, letzter Tag mit Tagesarbeit für Wolfi! Und was haben wir heute getan.... Abgefuzelt und gespachtelt, jawoll ;-)

Aber wir haben auch 2. Schicht "Spezialgrundierung" im Keller angebracht, zum Malen bereit verklebt und die 1. Schicht Haftgrund angestrichen. Was für ein komisches Zeug, da pinselt/rollt man rum und wir dabei mit Sand besprüht. Das Zeug ist aber wirklich effektiv.

Und Premiere: wie angegündigt mit Hilfe von Ralphs Rasenmäher, hat Andrea zum ersten Mal unseren Rasen gemäht. Sieht Klasse aus. In dieser Zeit, hat Wolfi die Luxus-Dunstabzugshaube bei Küchen Keye abgeholt, damit wir auch mit dem Deckenbau weiter kommen.

Und noch 'ne Premiere, wir haben den kleine Pizza-Lieferdienst auf der Erich-Ollenauer-Str. (Gabriel's Pizza) probiert. Nicht nur sind die Jungs super-freundlich, das Essen ist auch ganz schön lecker.

Bis Morgen ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home